Dies sagen ehemalige Kundinnen und Kunden:

Ich habe das BewerbungsCenter nutzen können. Anfangs hatte ich einige Vorbehalte, die sich aber bereits im Zuge der Startup Veranstaltung verflüchtigt haben. Das Konzept des Bewerbercenters ist zeitgemäß, es hält größtmögliche Transparenz und Freiräume vor, die der jeweilige Bewerber für sich individuell nutzen kann. Ich habe diese Freiräume genutzt. Die Arbeitsplätze sind technisch auf dem neusten Stand. Das Center ist hell und freundlich gestaltet und es stehen Farbdrucker, Fotografiedienstleistungen sowie kostenloses Kopieren zur Verfügung. Bei technischen oder inhaltlichen Fragen stehen jederzeit professionelle Jobcoaches dem Bewerber zur Seite. Die Betreuung ist vorbildlich und ich habe mich in der ganzen Zeit sehr wohl und gut umsorgt sowie betreut gefühlt! Hier wird keine Amtsatmosphäre vermittelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team. 

Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Stefan Malich

 

+++

 

Ein großes Lob an das BewerbungsCenter! Ich freue mich, dass ich hier lernen durfte. Die sehr kompetenten und freundlichen Dozenten schaffen ein angenehmes Lernklima und vermitteln das Gefühl anerkannt zu werden. Die Module, ihre Zeitplanung sowie die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen decken die Bedürfnisse der Teilnehmer. Auch die Ausstattung der Räumlichkeiten trägt zum erfolgreichen Lernen bei. Vielen Dank an das Team des BewerbungsCenters und wünsche weitere Erfolge.

Nina Teresa Podhorodecka-Diaw

 

+++

 

Nach fast anderthalbjähriger ernster Jobsuche habe ich die Möglichkeit bekommen, die Unterstützung des BewerbungsCenters in Anspruch nehmen zu können.Außer den nützlichen fachlichen Seminaren habe ich auch persönliche Begleitung bekommen, die mir geholfen hat, mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Ich war nicht mehr eine "einsame Kämpferin" am Arbeitsmarkt.Ich konnte immer Fragen stellen und habe freundliche, hilfreiche und empathische Hilfe bekommen. Die technische Ausstattung der Räume ist perfekt. Ich werde immer an das BewerbungsCenter mit Dankbarkeit denken."

Judit G.

Kontakt

BewerbungsCenter an der Weststadt Akademie

Paul-Klinger-Str. 9
45127 Essen

Tel.: 0201 - 246 931-0
Fax: 0201 - 246 931-19

Mail: info@remove-this.bewerbungscenter-essen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch und Freitag
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag
12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Die Weststadt Akademie ist zertifizierter Bildungsträger nach DIN ISO 9001:2008 und AZAV.

Hier finden Sie uns

BewerbungsCenter
an der Weststadt Akademie

Paul-Klinger-Str. 9
45127 Essen